in dieser Zeit neue Fähigkeiten erlernen möchte.



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 10.03.2022 07:58 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Meine Schwester braucht Hilfe, sie muss einige Wochen zu Hause bleiben und möchte in dieser Zeit neue Fähigkeiten erlernen. Sie hat vom Stricken gehört, aber sie denkt, dass es so schwer ist, bitte berate sie, was sie tun soll.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 2 Jahren

    Re: in dieser Zeit neue Fähigkeiten erlernen möchte.

    Meine Freundin war letztes Jahr in der gleichen Situation wie deine Schwester und wusste nicht, was sie in ihrer Freizeit tun sollte. Ihre Nachbarin riet ihr, ein paar Garne zu bestellen und mit dem Stricken anzufangen. Meine Freundin tat, was sie sagte, und fing an, Socken zu stricken, und erzählte, dass es so einfach war und der Prozess so interessant war, ich denke, deine Schwester kann auch Garne bestellen und es meiner Freundin gleichtun. Übrigens hat sie diese schönen Garne hier bestellt: https://www.sockenwolleparadies.de/ Sie haben eine riesige Auswahl und ich bin sicher, dass deine Schwester hier ihre Lieblingsfarben finden kann.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine